Startseite > Naturbeobachtung > Niedrigwasser (-43,9m) Lac de Serre-Ponçon

Niedrigwasser (-43,9m) Lac de Serre-Ponçon

Advertisements
Kategorien:Naturbeobachtung
  1. Brigitte Günther
    29. Juni 2018 um 17:41

    Mich würde in erster Linie interessieren, wie es bei euch mit dem Reiten weitergegangen ist, das Reisen zu Pferd: Ist aus diesen Plänen was geworden? Die Berichte von 2010 habe ich gelesen.
    Alles Gute
    Brigitte

    • 30. Juni 2018 um 08:08

      Nein, richtige Reisen zu Pferd haben wir keine gemacht, aus dieser Idee wurde keine Realität. Seit wir in Südfrankreich wohnen, haben wir noch einige Ausritte in der Gegend gemacht, aber auch das ist immer weniger geworden. Und seit wir die elektrischen Mountainbikes haben, bewegen wir uns selbst mit Begeisterung über die Forst- und Almwege, die sonst zum Reiten eingeladen hätten.
      Liebe Grüße
      Johannes

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: