Startseite > Ausrüstung, Schneeschuhe > Schneeschuh-Ersatz ist bereits unterwegs

Schneeschuh-Ersatz ist bereits unterwegs

Ich hatte die gebrochenen Schneeschuhe (siehe MSR Lightning Ascent – schon wieder ein Materialbruch im Rahmen!) am 23.3. zur Post gebracht, lt. Online-Verfolgung wurden sie am 25.3. ausgeliefert – keine schlechte Laufzeit.

Heute erhielt ich Nachricht vom französischen Distributor, dass sie bereits gestern, am 28.3. die Ersatzschneeschuhe abgeschickt haben – auch super schnell, denn das Wochenende ist dazwischen.

Also – ich erwarte jetzt gespannt den Briefträger und freue mich auf baldige weitere Touren. Am Sonntag hat es hier kräftig geregnet und in den Höhen ist Neuschnee gefallen – da dürften noch ein paar schöne Touren drin sein.

Abgesehen vom Material-Ärger mit den Schneeschuhen an sich bin ich mit dem Service des deutschen Distributors (www.OutdoorEquipment.de | office@OutdoorEquipment.de) sowie des französischen (p.l.diffusion@wanadoo.fr | www.pl-diffusion.fr) sehr zufrieden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: