Startseite > Ausrüstung, Schneeschuhe > MSR Bruch – schnelle Reaktion vom deutschen Distributor

MSR Bruch – schnelle Reaktion vom deutschen Distributor

Heute hatte ich bereits regen eMail-Verkehr mit dem deutschen Distributor von MSR, der mir die Adresse des französischen Distributors gab:

P.L. Diffusion S.A.
Eric Lafuma
Le Village,
26210 Moras En Valloire
p.l.diffusion@wanadoo.fr
www.pl-diffusion.fr

Er hatte selbst dort meinen Garantiefall bereits angekündigt. Über diese schnelle Reaktion kann ich nun wirklich nicht meckern und so bin ich nun optimistisch, dass der Fall auch von den Franzosen schnell geregelt wird und wir bald wieder unterwegs sein können. Morgen werde ich die Schneeschuhe einpacken und zur Post bringen. Wahrscheinlich ist “LaPoste” nun das langsamste Glied der Kette…

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

