Startseite > Redaktionelles, zu Hause > Wir haben eine neue Heimat gefunden

Wir haben eine neue Heimat gefunden

Lange hab ich keinen Beitrag mehr geschrieben!

Der Grund ist ein besonderer: Wir haben uns im vergangenen Sommer wie aus heiterem Himmel in eine neue Landschaft verliebt und sind innerhalb weniger Monate umgezogen – neues Haus gekauft, altes Haus verkauft, Möbel verpackt und verfrachtet und nun leben wir also hier, in einem kleinen Dorf im Departement Hautes-Alpes in Frankreich. Eine traumhafte Gegend für Berg-Liebhaber, es ist umwerfend. Die Aufnahme durch die Dorfgemeinschaft war überaus herzlich und wir beginnen, uns gut ins tägliche Leben zu finden.

So weit, so kurz erstmal zu diesem Thema.

Advertisements
Kategorien:Redaktionelles, zu Hause
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: