Startseite > Redaktionelles > Kursunterlagen für “Blogging mit WordPress” nun freigegeben

Kursunterlagen für “Blogging mit WordPress” nun freigegeben

Nachdem der Termin für den Kurs an der Volkshochschule vorüber ist, habe ich die Kursunterlagen "Blogging mit WordPress" für den öffentlichen Zugriff freigegeben.

Mir selbst gefällt die Plattform “Wordpress.com” sehr und es würde mich freuen, wenn ich mit diesen Kursunterlagen auch anderen Anwendern nützliche Informationen liefern konnte.

Advertisements
Kategorien:Redaktionelles
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: